SPÖ Neudorf Kirchstetten Zlabern

  • Facebook icon

SPÖ Bezirkorganisation Mistelbach

Am 22.08.2017 um 19:00 Uhr fand im Gasthaus "Zur Müllersstube" der Familie Kastner die Bezirksvorstandssitzung der SPÖ Bezirksorganisation Mistelbach statt. 

Der Vorsitzender der SPÖ Neudorf und geschäftsführende Gemeinderat Franz Waismayer konnte die Bezirksvorsitzende der SPÖ Mistelbach, Melanie Erasim, den Nationalrat aD Mag. Hubert Kuzdas, den Regionalmanager Johann Kemminger und den Vorsitzenden des Gemeindevertreterverbandes des Bezirkes Mistelbach, Vzbgm Mag Erich Trenker, begrüssen. 

Nach dem politischen Referat der Melanie Erasim und der anschließenden regen Diskussion wurde noch über die kommende Nationalratwahl gesprochen. 

Wir wünschen unserer Spitzenkanditatin und zukünftigen Abgeordneten zum Nationalrat Melanie Erasim für den Wahlkampf alles Gute. 

Freundschaft