offene Kellertür

Nach den großartigen Erfolgen in der Vergangenheit veranstaltete die SPÖ Neudorf wieder eine offene Kellertür.

Vom 06.09. bis 08.09.2019 lockten selbstgemachte Brote und Spitzenweine aus der Region hunderte zufriedene Gäste in die Neudorfer DEV-Keller. Diesmal machte uns der Wettergott einen kleinen Strich durch die Rechnung. Das Wetter am Samstag war unbeständig. Auch das Fußballderby gegen Laa/Thaya war nicht von Vorteil für die Veranstaltung. Trotzdem kann gesagt werden, die Neudorfer blieben der SPÖ treu und die drei Tage waren ein voller Erfolg.

Der Vorsitzende der SPÖ Neudorf und geschäftführender Gemeinderat Franz Waismayer konnte neben den vielen Gästen den Vorsitzendenen der SPÖ  Staatz, Vizebgm Ing Johann HOLZAPFEL, etlichen Neudorfer Gemeinderäte und sonstige Obmänner/Vorsitzende udgl von diversen Vereinen in unserer Mitte begrüßen.

Abschließend bedankt sich die SPÖ Neudorf bei allen fleißigen Helfern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Diese Veranstaltung bleibt ein Fixpunkt im Neudorfer Kalender.