offene Kellertür

Vom 07.09. bis 09.09.2018 lockten selbstgemachte Brote und Spitzenweine aus der Region hunderte zufriedene Gäste in die Neudorfer Kellergasse. Bei traumhaftem Wetter wurde bis in die Nacht gegessen, getrunken und viel geplaudert. Und unsere Gäste gaben uns wirklich ein tolles Feedback, sie waren rundum zufrieden.

Es kann gesagt werden, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es war für jeden Mitarbeiter eine große Freude, aber auch wegen der vielen Besucher ein große Herausforderung, dabei gewesen zu sein.

Der Vorsitzende der SPÖ Neudorf und geschäftführender Gemeinderat Franz Waismayer konnte neben den vielen Gästen die Vorsitzendenen der SPÖ Laa/Thaya und Staatz, StR Christian Nikodym und Vizebgm Ing Johann HOLZAPFEL, den geschäftsführenden Vorsitzenden der Stadtgemeinde Mistelbach Gerhard Schuckert, auch die Neudorfer Bürgermeisterin Ernestine RAUSCHER und etlichen Gemeinderäte in unserer Mitte begrüßen

Abschließend bedankt sich die SPÖ Neudorf bei allen fleißigen Helfern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Diese Veranstaltung bleibt ein Fixpunkt im Neudorfer Kalender.

Ihre SPÖ Neudorf-Kirchstetten-Zlabern