Offene Kellertür

Nach dem großartigen Erfolg vom Vorjahr veranstaltete die SPÖ Neudorf wieder eine offene Kellertür.

Vom 08.09. bis 10.09.2017 lockten selbstgemachte Brote und Spitzenweine aus dem Weinviertel hunderte zufriedene Gäste in die Neudorfer Kellergasse. Bei traumhaftem Wetter wurde bis in die Nacht gegessen, getrunken und viel geplaudert. Und unsere Gäste gaben uns wirklich ein tolles Feedback, sie waren rundum zufrieden.

Es kann gesagt werden, die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es war für jeden Mitarbeiter eine große Freude, aber auch wegen der vielen Besucher ein große Herausforderung, dabei gewesen zu sein.

SPÖ Vorsitzender und geschäftführender Gemeinderat Franz Waismayer konnte neben den vielen Gästen die Vorsitzende des SPÖ Bezirk Mistelbach und Spitzenkandidatin für die kommende Nationalratswahl Melanie Erasim, die Vorsitzende der SPÖ Bezirksfrauen Claudia Musil, den Vizebgm Ing Johann HOLZAPFEL aus Staatz, den SPÖ-StR Christian NIKODYM aus Laa/Thaya und auch die Neudorfer Bürgermeisterin Ernestine RAUSCHER in unserer Mitte begrüßen.

Schlussendlich bedankt sich die SPÖ Neudorf bei allen fleißigen Helfern, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Ihre SPÖ Neudorf-Kirchstetten-Zlabern