SPÖ Neudorf Kirchstetten Zlabern

  • Facebook icon

Ehrungen

Am 08.10.2020 fand im Herrschaftskeller der Familie Kichler in Kirchstetten im kleinen Rahmen die Ehrungen der verdienten Gemeindebürgern statt.

Aufgrund der Corona_maßnahmen fand diese Feier neben den Gemeinderäten, den Bürgermeistern außer Dienst und den ehrenden Personen, aber leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Seitens der SPÖ Neudorf wurden nachfolgende ausgeschiedenen Gemeinderäte vorgeschlagen. Diese Ehrungen wurden nicht nur für ihre Gemeinderatstätigkeit der Marktgemeinde Neudorf vergeben, sondern für die gesamte ehrenhafte Arbeit in der Neudorfer Gemeinde.

Vzbgm aD Johann Langer erhielt den Wappenring.

Gemeinderat aD Elfriede Dudek erhielt die Wappennadel in Gold.

Gemeinderat aD Günter Böckl erhielt die Wappennadel in Gold. 

Seitens der ÖVP Neudorf wurde Bgm aD Ernestine Rauscher für den  Wappenring und Gemeinderat aD Ewald Fiby für die Wappennadel in Bronze vorgeschlagen. Gemeinderat aD Bernhard Mahr konnte aufgrund der Statuten derzeit keine Ehrung erhalten. 

Alle Ehrungen wurden einstimmig beschlossen und dazu sage ich "DANKE".

Mögen Ehrungen ein kleines Zeichen für die Anerkennung der Arbeit in der Marktgemeinde sein.

Freundschaft