SPÖ Neudorf Kirchstetten Zlabern

  • Facebook icon

Ehrungen

Am 13.10.2019 wurde nach mehr als zweijähriger Bauzeit der Zu- bzw Umbau der Spprtanlage des FC Neudorf eröffnet. 

Nach Abschluss der Eröffnungszeremonie fand auf dem Spielfeld die Ehrungen verdienter Neudorfer Gemeiindebürger statt:

Dank und Anerkennung wurden an Ernst Siegl, Daniela Schuckert Ollinger und Christine und Christian Strebl ausgesprochen.

Die Wappennadel in Bronze bekamen Bernhard Mahr, Leopold Manhart sen., Christoph Schuckert, Christoph Schuster, Lorenz Strebl, Johann Stroff, Franz und Michael Waismayer.

Die Wappennadel in Silber erhielten Stephan Gartner, Gerhard Hirmer und Johann Riedinger.

Die höchst Auszeichnung, die Wappennadel in Gold erhielt Franz Mahr.

Die SPÖ Neudorf bedankt sich bei den Geehrten für die erbrachte Leistungen in der Marktgemeinde Neudorf.