Baustein_Aktion

Am 1. Mai 2019 fand in Poysdorf die Maifeier der SPÖ Bezirkorganisation Mistelbach statt. In Begleitung der Stadtkapelle Poysdorf ging der Festzug vom Gemeindeamt zum Koplinghaus. Als besonderen Ehrengast konnte der Stadtherr Stadtrat Hans-Peter Vodicka neben der Bezirkschefin, Abgeordente zum Nationalrat Mag Melanie Erasim noch den Spitzenkandidat der EU-Wahl 2019 Dr Günther Sidl begrüßen.

Wir gratulieren den Stadtvorsitzenden Hans-Peter Vodicka zur gelungenen Veranstaltung.

Nach den beiden Referaten der beiden Ehrengäste kam es zur Ziehung der Baustein-Aktion.
Leider rieß die Serie und der erste Preis, der Fernseher ging nach zwei Jahren nicht nach Neudorf. Wir wollen aber bescheiden bleiben. Von den verkauften Bausteinen in der Gemeinde Neudorf konnten sechs Geschenkkörbe und etliche kleinere Preise in unsere Heimat "entführt" werden.

Gewinner der Geschenkörbe:
Jürgen Braun aus Neudorf
Walter Foltin aus Laa
Johann Schwab aus Neudorf
Laura Umschaiden aus Neudorf
Janine Waismayer aus Staatz
Johann Waismayer aus Neudorf

Laura Umschaiden und Janine Waismayer konnten noch einen weiteren kleinen Preis gewinnen.

Der Vorsitzende der SPÖ Neudorf übergab die Geschenkskörbe an die Gewinner. Gemeinderat Wolfgang Legat übernahm den Gewinn für seinen Schwiegervater und Linda Umschaiden für ihre Tochter Laura.

Von der SPÖ Neudorf wurde vorab noch eine interne Verlosung durchgeführt. Dabei wurden folgende Gewinner gezogen.
Jürgen Braun - drei Flaschen Wein
Johann Fink - einen Geschenkkorb
Mag Stephan Gartner - einen Thermengutschein
Peter Binder aus Wien - Gutschein über 25,- Euro

Wir gratulieren allen Gewinnern zu Ihren Preisen. Es zahlt sich aus, in die SPÖ Neudorf zu investieren.