Abschied

Am 18.12.2019 fand im Gemeindeamt Neudorf nicht nur die letzte Gemeinderatssitzung dieses Jahres, dieser Legislaturperiode, sondern auch die von Bürgermeisterin Ernestine Rauscher statt.

Nach der offiziellen Tagesordnung teilte Bürgermeisterin Ernestine Rauscher das offene Geheimnis offiziell mit. Es war ihre letzte Gemeinderatssitzung als Bürgermeisterin. Sie bedankte sich bei allen Gemeinderäten für ihre Mitarbeit. Dabei machte sie eine kurzen Rückblick. Es sei in der Gemeinde, meist gemeinsam viel erreicht worden und stehe gut da. Manch andere Bürgermeister blicken stolz, aber doch etwas neidisch auf unsere Gemeinde Neudorf.

Der Vorsitzende der SPÖ Neudorf, geschäftsführender Gemeinderat Franz Waismayer dankte Ernestine Rauscher für Ihr Wirken in der Gemeinde und wünschte Ihr alles Gute und vorallem Gesundheit in der (Politik)Pension. Als Wertschätzung für ihre großteils gute Führung des Gemeinderates überreichte Franz Waismayer der scheidenden Bürgermeisterin Ernestine Rauschen einen Blumenstrauß.