SPÖ Neudorf Kirchstetten Zlabern

  • Facebook icon

1. Mai-Feier

Am 1. Mai 2018 fand in Mistelbach die 1.Mai-Feier der SPÖ Bezirksorganistation statt.

Von der SPÖ Neudorf waren der Vorsitzende Franz Waismayer und und sein Vorgänger Johann Langer vertreten. Nach den Ansprachen der Abg z NR Melanie Erasim und der Festrederin Staatssekretärin aD und nunmehrige Abg z NR Muna Duzdar wurden die vielen Preise der Bausteinaktion verlost.

Der Hauptgewinn, ein Fernseher gesponsert von der Bezirksobfrau Melanie Erasim gewann Laura Umschaiden. Der Fernseher wurde vom Vorsitzender der SPÖ Neudorf, geschäftsführenden Gemeinderat Franz Waismayer an den Vater der Gewinnerin, Gerhard Umschaiden übergeben. 

Die weiteren Gewinnern waren
Karl Kistner - ein Geschenkskorb
Günther Böckl - ein Geschenkskorb
Nina Schort - ein Mixer und
Hanna Langschwert - eine Uhr und ein Toaster

Bei der internen Verlosung der SPÖ Neudorf bei den alle verkauften Bausteine der SPÖ Neudorf teilnahmen, gewannen

Anton Vavra - eine Geschenkskorb
Christine Baun - einen Thermengutschein
Regina Kistner - einen 25,- Euro-Gutschein für den SPÖ Heurigen und
Franz Markus Schritter und Clemens Manhart je drei Flaschen Weine.

Dei SPÖ Neudorf gratuliert den Gewinnern und dankt für die Teilnahme an der Baustein-Aktion.

Freundschaft